Frage von Whadduppp, 61

Kennt ihr dieses Metallica-ähnliche Lied von 1995-200?

Hallo, Ich suche ein Lied, dass Metallica ähnlich, trotzdem ruhiger und damals (zwischen 1995-2000) sehr oft im Radio gespielt wurde. Es ist rockig, aber trotzdem ruhig und wurde später nie/selten gespielt, war aber damals sehr bekannt.

Würde mich über Hilfe freuen! Manche Frage kann ich vielleicht auch noch beantworten. Danke und LG!

Antwort
von Ancotar, 61

Puh, da musst schon etwas mehr Infos rausrücken, Lyrics und ggf. hörbare Besetzung (wie viele Gitarren usw.).

Kommentar von Whadduppp ,

also auf alle fälle schlagzeug, und eine ganz normale Gitarre. Sonst ist mir das Lied wirklich nicht mehr im kopf, aber ich würde es definitiv wieder erkennen.

Kommentar von werna ,

Oh, ein Metallica-ähnliches Lied mit Schlagzeug und Gitarre. *Das* schränkt die Auswahl natürlich ein. Die meisten Metallica-Songs sind ja ohne Schlagzeug aber dafür mit Dudelsack.

Antwort
von DuDa8585, 55

Aerosmith oder guns n roses vielleicht. 

Nein aber danke! es war eher von einer unbekannten band.

Kommentar von DuDa8585 ,
Antwort
von werna, 48

Fällt dir nicht selber auf, dass man mit der Beschreibung absolut nichts anfangen kann, weil sie viel zu ungenau ist?

Entschuldigung, ich versuch bloß das rauszufinden. wenn dus nich weißt, dann is es ja kein Problem, vielleicht gibts noch andere dies vielleicht wissen, probieren kann mans ja mal.

Antwort
von MetalTizi, 31

Nothing else Matters - Metallica? :P

Ähnlich, wirklich genau in diese Richtung!!

Kommentar von MetalTizi ,

A tout le Monde - Megadeth? :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community