Frage von Minustra, 46

Metallgeschmack im Hals?

Hallo, heute Nachmittag habe ich ein Eis gegessen und auf einmal hatte ich einen metallenen, eisernen Geschmack im Hals, nicht im Mund. Zudem hat es sich mit der Zunge auch noch so angefühlt, als hätte ich ein wenig Blut im Hals. Blut gehustet oder erbrochen habe ich jedoch glücklicherweise nicht. Durch Ablenkung konnte ich den Geschmack vertreiben, jetzt ist er ebenfalls noch weg. Ich hatte ihn für ungefähr 30 - 60 Minuten im Hals, es könnte jedoch auch länger oder kürzer gewesen sein. Was könnte das gewesen sein? Der Geschmack war im Hals bzw. Rachen, nicht im Mund. War das nur eine einfache Blutung, die durch Zufall entstanden sein könnte und nicht weiter schlimm ist? Wie gesagt, mitten beim Eisessen ist er aufgetreten. Danke im Voraus

Antwort
von Mirna, 33

Ich denke dass du dir etwas aufgerieben hast

Ich würde mir erst sorgen machen wenn das schon öfters vorkam :)

Ansonsten einfach mal den hausarzt fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community