Metallersatz für Cosplay - habt Ihr Ideen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest es mit Styropor versuchen. (Zuschneiden und lackieren). Oder mit so einem Kunstoff, wo ich aber nicht weiß wie der heißt. Aber auf dem Bild kannst du ihn mal sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanily
08.04.2016, 14:21

Ja das idt Worblas Fines Art das hält leider nicht :( und styropor ist leider zu grobporig :( Trotzdem Danke

0

Dann würde ich es mit Pappmaché ausprobieren. Damit kann man auch echt glatte Flächen und auch feine Details ausarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanily
08.04.2016, 14:46

Das Problem ist nur das sich das Im regen auflöst

0

Aus Styrodur.

Man kann auch eine zwei teilige Modelliermasse verwenden wie apoxie sculpt verwenden oder eine andere Modelliermasse wie Fimo verwenden und dann kleine Löcher fürs annähen rein machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Worblas Finest Art? Daraus wird sowas normalerweise gemacht ^^ (in Kombination mit Holz evtl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung