Frage von Lilaaa123, 52

Metalle Halbmetalle Nicht Metalle sind die fest flüssig gasförmig?

Antwort
von fischele, 20

Die meisten Metalle Halbmetalle Nicht Metalle sind bei 20°C und 1 Atmosphäre Druck fest.

Antwort
von Destranix, 31

Kommt auf Temperatur und Druck an!

Kommentar von Lilaaa123 ,

Ich will das bitte nur allgemein wissen wenn ich jetzt Wasserstoff habe das ist ja ein nicht Metall ist das jetzt flüssig oder gasförmig 

Kommentar von Destranix ,

Bei Raumtemperatur und Normaldruck sind Metalle i.d.R fest(Quecksilber nicht!), Halbmetalle auch fest, und Nichtmetallegasförmig(Brom:flüssig,Kohlenstoff/Phosphpr/Schwefel/Iod:fest)

Genaueres findest du auch in jedem beliebigen Periodensystem!

Kommentar von ThomasJNewton ,

Hast du es NOCH NICHT verstanden?

"Allgemein" gibt es nicht.

Es gibt übliche Bedingungen, und die lernt man üblicherweise in der Schule.
Wenn man aufpasst.

Kommentar von Lilaaa123 ,

danke

Kommentar von Lilaaa123 ,

Was glauben sie. Wenn Sie mir nicht helfen dann unterlassen sie bitte diese Kommentare! Ich passe sehr wohl auf

Kommentar von ThomasJNewton ,

Du siezt dich auch, wenn du dir antwortest.

Ich kommentieren das nicht.

Kommentar von Destranix ,

Sehr geehrter Herr Anonymus(alias ThomasJNewton),

ich bitte sie die allgemeinen Richtlinien des Chats einzuhalten, da ich es für mehr als unhöfflich halte jemanden ohne Grund "anzuschreien"!

Für derart elitäre Leute wie Sie ist auf dieser Seite kein Platz.

Mit freundlichen Grüßen

Destranix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten