Frage von dani2711, 25

Metallbauer & Baustellen?

Hey,ich mache momentan eine Berufsvorbereitende Bildungsmasnahme und werde wahrscheinlich im September in Ausbildung gehen...bei uns wird auch der Bereich Metall angeboten bzw metallbauer....ich habe schon ein Praktikum gemacht und dies hat mir sehr gefallen.

Allerdings war ich dort den ganzen tag in der Werkstatt und ich wäre auch gerne auf Baustellen zU r Montage usw

Ist man da oft auf Baustellen oder eher in der Werkstatt. Weil ich möchte keinen Beruf wo ich den Ganzen tag nur in der Werkstatt sTehe.

Vllt könnte mir jemand der den Job macht mal von seinem typischen arbeitsalltag und den Weiterbildungs Möglichkeiten berichten :)

Mfg Dani

Antwort
von hoizscheitl, 18

Da hilft wohl nur im Betrieb nachfragen ob du nur in der Werkstatt die Teile zusammen schweißt oder auch zur Montage darfst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten