Metall steckt in Glas fest, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Zwischenkopf ist übrigens ein Molassefänger.

Das die beiden Adapter ineinander feststecken, habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen oder gehört.

Hast du es mal mit etwas mehr Kraft probiert? Oder kannst du die beiden Teile drehen?

Im Internet wir auch empfohlen, die beiden Teile in Warmes Wasser mit Spüli zu legen. Ein Versuch wäre es wert, denn kaputt gehen kann davon eigentlich nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmeiss die Shisha weg, sie tut dir nicht gut und verkürzt nur deine Lebenszeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreativeBlog
20.11.2016, 03:32

Das war nicht die Frage.

1
Kommentar von Lepon25
28.11.2016, 08:10

aber meine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?