Frage von Mitey, 43

Metall oder Holz Himmelbett?

Wer hat Erfahrung mit einem Himmelbett?! Was ist besser Metall oder Holz ?! Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arianem, 15

Vom ästhetischen und praktischen würde ich ein Holzbett empfehlen.

Antwort
von kingxmx, 21

Ich würde Holz bevorzugen aber ein Tipp : ein Himmelbett sieht man sich schnell leid ; so war es bei mir auch , nach 2 Jahren fand ich es einfach nicht mehr schön. Also würde ich mir Vielleicht ein normales Bett kaufen und Vorhänge oder ähnlichen an die Decke hängen , das es wie ein Himmelbett wirkt :)

Antwort
von Chefelektriker, 33

Ich würde Holz bevorzugen.

Antwort
von rudelmoinmoin, 12

nie Metall, alleine schon das "ansehen" macht einem kalt & tot

Antwort
von einhornn221, 19

Metall

Antwort
von silazio, 25

Metall

Antwort
von dietar, 10

Geschacksache. kimxmx hat es schon gut beantwortet.