gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Metall Feder..Für Kinder Hüpf "dinger"..woher?

gefragt von einfachnadineeinfachnadine am 28.03.2009 um 19:36 Uhr

also wir brauchen eine richtig dicke metall feder, für die kinder "hüpf-dinger", die auch auf spielplätzen stehen.. weiß jemand woher,außer ebay, wir so etwas bekommen könnten??oder evtl auch auf einem schrottplatz?? danke u gruß

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (17086)
spielzeug (574)
kinderspielzeug (37)