Frage von corsinbuhler, 17

Metall-Ausdrücke?

Guten abend
Ich habe gerade eine Lehre als Metallbauer gestartet, und möchte möglicht vieles lehrnen
Könntet Ihr einige sachen, ausdrücke, informationen, einfach allgemeine sachen über Metall-bauer shreiben?
Und die erklärung
Über schweissen(Mag,dic,..)
bohren
Feilen
CNS, Alu, Stahl,..

(Z.B. was ein Stempel und matrize ist  ||  sachen über das Bohren, dreh geschwindigkeit,   Usw.)
Danke

Antwort
von Aktzeptieren, 3

Ich empfehle dir ein Tabellenbuch,da steht alles drin

Antwort
von opiumwan, 5

Du bist Lehrling, du wirst alles in der Praxis und in der Schule nach und nach lernen. Ich habe selbst Metallbau angefangen ( bis zum ersten Lehrjahr)

Mach dir keinen Stress!

Antwort
von urikulm, 7

Für Metallbauer gibt es 5 Fachrichtungen

Zur einer Ausbildung gehören immer Fachbücher. Die erklären alles, was man zur Ausbildung/Prüfung benötigt.

Empfehlung http://www.europa-lehrmittel.de/c-12/ausbildung/

Metalltechnik 250 Begriffe hier

http://www.spi.de/files/knowledge/cases/glossar_metallverarbeitung.pdf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten