Frage von 1G1R1A1F1, 40

Metalischer geschmack im mund?

Hallo, hab seit wenigen tagen vermehrt sodbrennen und einen metalischen geschmack im mund, was kann das sein? Hab etwas stress bei der arbeit mit vielen überstunden, kann es damit zusammenhängen? Sollte ich zum arzt?

Antwort
von Ranzino, 29

Klingt nach stressbedingtem Sodbrennen.

Metallischer Geschmack ist allerdings gewöhnlich Blut und zusammen mit dem Sodbrennen sicher eine Idee für den Arzt.

GF.net ersetzt keine medizinische Fachmeinung.

Antwort
von LetsGetTaken, 25

Ja zum arzt schon. Vieleicht liegts ja auch an dee arbeit wenn du viel mit metall arbeitest. Sodbrennen kann auch von der ernährung kommen oder wenn du viel alkohol trinkst. Der metallische geschmack könnte aber auch von blut kommen also vieleicht blutet dein zahnfleisch oder so und du merkst es durch den vielen stress nicht. Aber gehe mal lieber zum arzt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community