Metal/hard rock fan mit 13?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das ist ganz und gar nicht komisch. Rock ist sowieso besser als Pop. Außerdem reden die nur Müll, weil die sich nicht auskennen. Bleib deiner Musik treu und achte nicht auf deren Meinung. Mach ich auch nie, obwohl ich nur Metal, Hard Rock und punk höre 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör nicht auf die, du hast deinen eigenen Geschmack und dazu solltest du stehen. 

Rock on \\m/ LG Fernbedienung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. du kannst hören was du willst
2. ne Freundin von mir hört das seit der 5. Klasse
3. es hören immer mehr ruhige Leute solche Musik
4. Rechtschreibung xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pff ... ich bin auch ein ruhiger Mensch und steh auf Metal \\m/ 

Es ist doch völlig egal welche Musikrichtung deine Freunde mögen und ob sie dich komisch finden, weil du halt Musik hörst die nicht sooo verbreitet ist wie das ganze Pop-Zeugs ...

Steh dazu ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von limit12
07.04.2016, 21:48

nicht so verbreitet ?! :D
Haha ,Metalshirts werden schon bei H&M und co. verkauft.^^
Metal ist schon (leider) im mainstream angekommen.
Zwar nicht zuu stark ,aber man merkt es schon.

0

ne ist nicht komisch. dachte ich am anfang auch, da ich metal und horrorpunk höre und meine Klassen Kameraden das auch als komisch abgestempelt haben. ich bin auch ein sehr ruhiger Mensch aber vielleicht ja auch weil ich so " agersive" Musik höre. Ignorire einfach was die anderen sagen , dann lassen sie dich in ruhe.

Meine Liebling bands sind: Slipknot. Wednesday 13. Gorgoroth. the misfits.

(bin 14)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blödsinn, das ist überhaupt nicht komisch. Lass dir nix erzählen und höre die Mucke, die DIR gefällt, und nicht deinen Freunden. Ich kenne übrigens so       einige Metaller, die sehr ruhige, liebe Menschen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso ist das denn komisch? Ich bin 14 und höre auch solche Musik. Das ist doch normal. Jeder Mensch ist anders. Find es eher langweilig so Charts zu hören. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pepper22
05.04.2016, 19:45

Sehe ich genauso^^ Charts sind Langweilig!!!!!! :D

0

Das ist ganz normal. Ich hab mit 11 angefangen Metal zu hören und bin wahrscheinlich stiller als du. Das ist alles besser als Popmusik meiner Meinung nach.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles gut, mach weiter so. Ich höre seit ca. 1985 Heavy Metal und aus mir ist auch was geworden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Musikrichtung hat keine Altersbeschränkung und warum sollze das seltsam sein? Es soll doch jeder hören was er will.

Also ich finde es nicht komisch, denn ich bin selber mit 10 jahren(mittlerweile bin ich 16) auf den Hard Rock gestoßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder tut was ihn gefällt mit welchen Alter er das will,solange es ihn Spaß macht,aber nicht zu viel Spaß sonst schreiben wieder 12 jährige das sie schwanger sind 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was die anderern über deinen Musikgeschmack halten, kann dir getrost egal sein. 
Stay Heavy ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willkommen im Klub!! Für guten Rock ist man nie zu alt und nie zu jung!! Ich sag nur WACKEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!

Up The Irons!!

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung