Frage von Cookiemonstxr, 76

Metalcore c:?

Abend :D
Ich wollte mal nach paar Metalcorebands fragen wie zB b4mv und ec :)
Danke schon in Voraus :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MetalRules, 34

While She Sleeps, Killswitch Engage, Parkway Drive, Asking Alexandria, As I Lay Dying, Bring me the Horizon(das neue Album evtl. nicht unbedingt, außer du magst pop), Caliban, Heaven Shall Burn, August Burns Red, Beartooth, Motionless in White, Stitched up Heart

Die fallen mir spontan so ein :)

Antwort
von Pegasus2003, 6

To The Rats And Wolves sind meiner Meinung nach EC sehr ähnlich. 

Ansonsten höre ich gerne (sorry für Dopplungen)

Bring Me The Horizon

Pierce The Veil

Asking Alexandria

Ice Nine Kills

Get Scared

Falling In Reverse

Black Veil Brides

Sleeping With Sirens

Vampires Everywhere!

Mayday Parade

Of Mice & Men

Our Last Night

Deutsche Bands wären noch

Callejon

Arktis (wobei ich die nicht so gut finde, da sie z.T. etwas zu leise sind für meinen Geschmack)

To The Rats And Wolves (schon genannt)

Antwort
von 19hundert9, 35

Parkway Drive, The Ghost Inside, August Burns Red, Hundreth, Killswitch Engage, Trivium, Callejon, Heaven Shall Burn, Caliban, Atreyu, The Sorrow.

Antwort
von schokorosine, 52

As I Lay Dying, Heaven Shall Burn, Parkway Drive, Bring Me The Horizon, Asking Alexandria.

Sehr bekannte Metalcore-Bands. :)

Kommentar von schokorosine ,

While She Sleeps!!

Antwort
von Junkyarder, 15

hmm einige wurden schon genannt ... hier nochn paar:

  • Stick to your Guns - Ring Loud (Last Hope)
  • Watch out Stampede - No confidence
  • Hurtlocker - Absolution (Roher Core)
  • Emily Still Reminds - There is Hope
  • Demon Hunter - Not ready to Die
  • Fit for a King - Keep me Alive
  • Sarea - Another me
  • Arkaea - Beneath the Shades of Grey
  • Diecast - Fade Away

Antwort
von Matthias2012, 36

Killswitch engage. Ist zwar mal was anderes, aber es ist Metalcore.

Antwort
von Thelostboy342, 33

The Amity Affliction!

Antwort
von LeonieJyukai, 40

Bury Tomorrow...absolutes Muss und eine mega gute Metalcoreband!
Hör dir mal Earthbound an :3

Kommentar von LeonieJyukai ,

August Burns Red natürlich auch :D

Antwort
von Thelostboy342, 6

The amity affliction !!!

Antwort
von FurryFuchs, 29

Absolute Empfehlung <3