Frage von DFLudwigsburg, 25

Metalclub/Metaldisko/metallastige Veranstaltung in Berlin?

Nachdem ja das K17 nun geschlossen hat, scheint es ja eher mau für die Berliner Metalszene zu sein.

Ich bin dieses Wochenende mal wieder in Berlin und hab große Lust zu guter Musik zu tanzen/moshen/auszulasten.

Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Bars bringen mich eher weniger weit. Ich suche bewusst einen Schuppen zum Tanzen. Danke. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieZahnfee13, 15

Das k17 war schon klasse... Bleib in Ludwigsburg und geh in die Rofa! ;)

Kommentar von DFLudwigsburg ,

Ach irgendwann wird es auch mal in der Rofa langweilig. ^^ 
Ich bin beruflich in Berlin, da würde es passen auch mal wieder andere Stadt-Metalszenen auszukundschaften :) 

Kommentar von DieZahnfee13 ,

Am freitag ist in dem neuen Club der mal das k17 war ne größere Party dort läuft wohl auch Metal.
Nuke Club heißt der jetzt. Kannst mal nachschauen.

Antwort
von CurryKing83, 7

Als Metal mäßig ist in Berlin genug los. Auch dieses Wochenende gibt's wieder 1-2 Partys. 

Nur für Metalcore siehts mau aus. Da gibt's hier nie viel. 

Kommentar von DFLudwigsburg ,

Was stehen da denn für Veranstaltungen an? :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community