Frage von schmeldaling, 39

metal und rock in bremen?

Hallo zusammen,

mein Freund und ich wohnen noch nicht lange in Bremen und fragen uns wo man feiern kann.

Wir hören Metal und Rock, laut google findet man auch nichts dolles.

Kann uns einer Helfen? sitzen sonst viel hier rum ;)

Antwort
von Junkyarder, 16

Wie Vando schon sagte und schaut auch mal im HotShotRecords Laden vorbei in der Knochenhauerstraße.Dort solltet ihr Infos finden was momentan im Umkreis in der Szene los ist. Nebenbei könnt ihr auch gut und günstig Platten kaufen und Shirts.Ist der größte Independent Plattenladen Niedersachsens. Ich selbst komm nich aus Bremen aber wenn ich mal da bin schau ich da immer mal kurz rein.

http://www.hotshotrecords.com/

Expertenantwort
von Vando, Community-Experte für Metal, 39

Schaut mal hier: http://www.aladin-bremen.de

Kommentar von schmeldaling ,

kennst du dich in der szene gut aus und bremen? komme aus hamburg und laufe hier rum wie ein dussel wenn ich danach suche

Kommentar von Vando ,

In der Metalszene würde ich abgesehen von den regionalen Eigenheiten behaupten, dass ich mich da relativ gut auskenne. Mit der bremerschen im Speziellen allerdings nicht.

Das Aladin und Tivoli (sind quasi nur zwei verschiedene Hallen im selben Haus) ist aber mit normalem Orientierungssinn gar nicht schwer zu finden. Liegt nah an der Autobahnabfahrt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten