Metal songs über Selbsthass?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sind zwar eigentlich alle eher Hardcore als Metal, aber ich höre halt kein Metal... sollte trotzdem passen, falls du mehr brauchst, frag ruhig xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I don't wanna be me - Type o Negative 

I hate myself and I want to die - Nirvana (ja, Nirvana hat auch Metal Einflüsse)

Alles von Suicidal Depressive Black Metal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich musste an die älteren Alben von Bring me the Horizon denken. Das ist eine englische Metalcore (früher Deathcore) Band. Solche Lieder wie "It never Ends" etc. Wenn dir sowas gefällt, schreib mir ruhig, ich kenne viel mehr von diesen Liedern.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnotherLoser
12.04.2016, 04:38

Hey, Bring Me The Horizon kenne ich schon und ich liebe diese Band! Die Alten sowie die Neuen Lieder. Gibt es noch eine Band die du mir Empfehlen kannst? Einzelne Lieder sind auch vollkommen okay. LG

0
Kommentar von EleyaSolyn
12.04.2016, 22:10

ja, einige. ein lied mochte ich früher mal sehr: better off dead von sleeping with sirens. die band an sich ist mir oft einfach ein wenig zu viel Pop aber vielleicht gefallen dir die anderen lieder ja auch. dann gibt es da eine band die sich destroy rebuild until god Shows nennt, von denen mag ich vor allem die lieder Graveyard dancing und mr owl ate my metal worm. hm... dann vielleicht black veil brides... mehr fallen mir momentan nicht ein die dir gefallen könnten

0

Das schreit ja geradezu nach "Totalselfhatred"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?