Frage von aragorne, 14

Metal Songs über Schlachten?

Hallo, kennt jemand gute, bzw. relativ unbekannte Metal Songs über Schlachten und Kriege. Sowas in die Richtung Wikinger, Ritter, Fantasy, oder auch andere...

Lieder die ich bisher kenne und mag sind zum Beispiel: Gettysburg (Iced Earth), Into Battle (Ensiferum), Amon Amarth (Amon Amarth), alles von Sabaton usw...

Würde mich über Vorschläge freuen!

Antwort
von Sgladschtglei, 10

Blind Guardian hat ne Menge davon. Ansonsten wenn es in Richtung Wikinger und Pagan Metal gehen soll kannst du dir mal das anhören:

Månegarm (Sons of War, Odin owns ye all)

Oder Heidevolk (Winter Woede)

Rabenschrey (Walhalla)

Hoffe konnte dir ein bisschen Stoff liefern :)

Antwort
von diePest, 9

Falls es deutsch sein darf!

Ansonsten noch Black Messiah und Obscurity

Antwort
von diePest, 14

Mist.. ich hab falsch gelesen .. Schlachten .. da kam mir Eisregen in den Sinn, aber das ist ne andere Nummer. ^^ 

Hör hier mal rein.. 


Antwort
von Potatouser, 9

Eluveitie

Antwort
von NevadaSmith, 13

Die Nummer hier kennst du doch bestimmt auch !

Mr. Smith


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten