Metal Songs ohne Sänger?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

voice of the soul von death ist für mich das schönste instrumental Metallied.Da würde aber nicht eure  ganze Band zu Einsatz kommen.Sonst kann ich dir noch die Instrumentalversion des Albums Black Clouds & Silver Linings von Dream Theater ans Herz legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör dir mal Russian Circles an, richtig geile Band :D

Station Album is das geilste und alles ohne Gesang :D Oder ISIS, die sind auch supi, is zwar Gesang dabei aber nur partiell und den könnte man auch weglassen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafällt mir die Band Tempel ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte dir bestimmt gefallen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Metallica - Orion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?