Frage von eXquiisiTe, 80

Metal Rocket's oder Arena of Rockets?

Hallo liebe Community! Weihnachten ist vorbei, und nun rückt Silvester immer näher! Da stellt sich die Frage, was ich mir dann an Feuerwerk kaufen soll.

Jetzt eine Frage an euch, was würdet ihr euch lieber kaufen

Antwort
von freddi2002, 58

Ich würde mir die arena of Rockets holen. Aber wir holen uns generell keine Raketen, da sie viel zu teuer sind. Meiner Meinung nach lohnt es sich mehr Batterien zu kaufen.

Kommentar von freddi2002 ,

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
LG

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Batterien find ich auch besser,billiger und nicht so gefährlich.@Freddi:Frohe Weihnachten

Kommentar von eXquiisiTe ,

Aber ich finde Raketen gehören doch auch irgendwo zu Silvester dazu! Oder nicht?

Kommentar von freddi2002 ,

Ich weiß nicht... Wir hatten halt erst einmal welche, und die eine ist schräg gegen unser haus geflogen und knapp über uns explodiert. Die andere ist garnicht erst abgehoben somdern direkt am boden explodiert... Und bei einer batterie ist eigentlich jeder schuss wie eine rakete (alligator: 3,99€ 15 schuss) aber das muss man selber entscheiden.

Frohe weihnachten euch allen!

Kommentar von AlfredBrenner ,

Das ist falsch. eine Rakete bringt den Effekt auf einen größeren Raum. zudem hat eine Rakete Effekte, die Batterien nicht haben wie z.B. Doppelschlag. es muss meiner Meinung nach ausgewogen sein, daher Raketen und Batterien.

Antwort
von Maxiking1950, 46

Ich hole mir das Rocket Rallye set vom Norma sind einfach die besten Raketen meiner Meinung nach :)

Kommentar von eXquiisiTe ,

Ja das hatte ich auch schon mal, aber ich will mal etwas anderes ^^.

Antwort
von StarWars16, 40
Arena of Rockets von Lidl

Arena of Rockets. Nen kumpel hatte die bisher immer und die sind einfach klasse ;)

Antwort
von BVBDortmund1909, 39
Metal Rockets von Norma

Von Norma sind die Raketen meist effektiver.Frohe Weihnachten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community