Frage von zokkerbro3, 46

Metal gear solide 5 The Phantom pain-schleichangriffe?

Wie kann ich in Phantom pain den mchanischen arm zum angreifen nutzen (ps4) und kann Ich auch anders lautlos töten.( binn gerade in der 2.Mission wo man seinen alten freunt aus der Gefangenschaft retten muss habe in der bewertug von gamestar noch was davon gehört das man seinen.Charakter anpassen und ausrüsten kann wird das alles erklert wenn man an der mother Base ist)

Antwort
von IronT, 37

Das wird alles im Spiel Schritt für Schritt erklärt.
Die Mechanischen Arme haben jeweils zwei Funktionen, da du bisher nur den ersten hast, hat der nur eine.
Alle Arme haben eine Art "Powerschlag", der genaue Name fällt mir gerade nicht ein.
Um den zu aktivieren sprintest(Also drückst du die R3 Taste) du auf den Feind zu und kurz vor ihm drückst du die R2-Taste für einen CQC-Angriff.
So kannst du Feinde mit einem Schlag Bewusstlos schlagen.

Der Charakter Editor wird erst ab Mission 3 bzw. 4 freigeschaltet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community