Frage von zokkerbro3, 11

Metal Gear solide 5 Phantom pain?

Ich habe die Mission über den Zaun abgeschlossen und das ziehl gerettet in der missionsliste sah Ich das noch einige Kriterien keinen haken hatten aber die Mission an sich hatte schon Einen haken kann Ich wenn Ich erneut zum missionsstartpunkt gehe muss das die komplette Mission wiederholt werden

Antwort
von PeterKremsner, 9

Du kannst im Helikopter die Mission erneut auswählen, du musst sie dann allerdings von Beginn an nochmal Spielen.

Bei einigen Missionen ist es auch nicht möglich alle Ziele beim ersten Mal abzuschließen, weil sie sich gegenseitig ausschließen.

Zb töte die Zielperson aus über 200 Meter Entfernung und hole die Zielperson raus etc.

Kommentar von zokkerbro3 ,

was ist wenn Ich nach dem abschließen erneut zum Startpunkt komme

Kommentar von PeterKremsner ,

Da passiert nichts, du musst sie im Helikopter erneut Anwählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten