Frage von David4392, 28

Metal gear solid 5 oder fallout 4?

Will ein klasse singleplayer spiel für die ps4 es geht auch was anderes wenn ihr Vorschläge habt.

Antwort
von Pixlion, 22

Fallout 4 kann ich nur empfehlen -  ich suchte das jede freie Minute xD

Kommentar von David4392 ,

Was sind so die stärken des Spiels und vllt die Schwächen ? :D

Kommentar von Pixlion ,

Naja, mir hat es der Baumodus total angetan, weil du in bestimmten Bereichen alles um dich rum komplett verschrotten kannst. Schwächen.. hm. Ich hab's eigentlich nicht so mit Schusswaffen und komm daher mit den Kontrollen nich ganz klar aber ich glaub das liegt eher an mir xD Man kann die Waffen upgraden mit dem Schrott den man einsammelt, daher finde ich das Inventar etwas unübersichtlich - aber nichts, was mich vom Spielen abhält :)

Kommentar von David4392 ,

Hm ok dann wirds wohl fallout... vielen dank ^^

Kommentar von Pixlion ,

Schau dir doch ein paar Gameplay Videos an wenn du magst :)

Antwort
von KnifeParty3, 10

Fallout 4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community