Frage von maxox, 25

Metal Gear Solid 4 - Scheitert alles am Controller?

Hey, ich habe Metal Gear Solid 4 bis zu Screaming Mantis durchgespielt und komme jetzt nicht weiter da man den Controller schütteln muss. Mein Controller ist nicht Original und hat keine Sensoren fürs schütteln. Gibt es einen Trick oder komme ich mit diesem Controller nicht weiter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jenu63, 12

Hab ich auch noch nie gehört :D... Frag doch jemanden ob er dir seinen leihen kann.

Kommentar von maxox ,

Ich frag einfach meine Freundin :'D

Kommentar von jenu63 ,

jut... viel glück bei deiner mission :D

Antwort
von xGiGaGaMerx, 16

Wenn du den Controller schlütteln musst, dann gibt es auch kein anderen Weg.

Schau bei ebay nach nen gebrauchten. ;)

Kommentar von maxox ,

Ach man xD Ich bitte einfach meine Freundin darum mir ihren mit zu bringen :D