Frage von NekoKuroh, 170

Metal Gear Solid ; 5 Transportspezialist?

Hallo alle zusammen, Ich wollte Fragen was ich genau Falsch mache oder besser wo sich noch ein Transportspezialist aufhält . Man sagte mir in Mission 10 wär in den Großen Gebäude einer der Gefangenden ein Transportspezialist und diese Mission hab ich auch erfüllt und sogar jeden in die Mother Base geschickt aber bei mir war keiner von ihnen einer davon. Danach hab ich Mission 15 gespielt wo es hieß auch die beiden Gefangenden wären einer von ihnen ein Transportspezialist ,diese Mission hab ich auch erledigt und auch dort waren bei mir keine Transportspezialisten . Nachdem ich die beiden Missioen geschaft habe,hab ich nochmal nachgelesen wo sich noch einer befindet und man schrieb das in Mission 13 auch einer wäre und zwar in der Stadt "Bwala ya Masa" und auch dort war bei mir keiner mit der Fertigkeit "Transportspezialist" . Die Missionen habe ich jetzt ziemlich oft erledigt und nie war bei mir einer mit der Fertigkeit "Transportspezialist" ich möchte dies vor Mission 16 gerne erledigt haben ich bitte darum um Hilfe danke schonmal im Voraus

(Ps: könnte es vllt sein das ich nie einen bekomme da ich viel zu viele "Unruhestifter" in meinen Team habe und die dann die eigenschaften davon annehmen ? )

Antwort
von Banananaface, 145

Da die Einsatzgebiete immer recht groß sind, können auch 2 verschiedene Gegnerlager da sein, und diese Gefangenen sind meistens beim kleineren Lager.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community