METAL vs. Disco ... warum kein Metal in Nächten des Wochenendes?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Weil immer die beliebteste Musik gespielt wird. Schließlich wollen die ja das so viele wie möglich den Sender hören und wenn dann da Metall läuft würden viel weniger den Sender einschalten da es im Vergleich viel weniger Leute gibt die Metal hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parhalia
06.06.2016, 07:07

Ist mir bei öffentlich-rechtlichen Radiosendern kein hinreichendes Argument für 1xpro Woche aber dann nicht in der Nacht von Sonntag auf Montag, sondern Freitags oder Samstags in der Nacht. Es soll ja nur auf EINEM der bundesweit empfangbaren Öffis ein mal pro Wochenende parallel zur Disco-Night angeboten werden.

Einer dieser Sender bringt ja regelmässig Disco / House...warum dann auch die meisten anderen Öffis ebenfalls ? ( über Klassik beschwere ich mich dabei nicht auf den dafür "einschlägigen" Sendern...höre ich dann zum Ausklang der Session  sogar gerne rein )

Noch als Zusatzinfo : Disco höre ich ohnehin am WE im Radio... Metal wäre halt ...

0

Was möchtest Du wissen?