Frage von Magnus1511, 66

Messi,Ronaldo,Neymar?

Was glaubt ihr wer wird dieses Jahr zum besten Fußballer gewählt? Ich glaube das es ein Duell zwischen Messi und Neymar wird das die letzten Wochen/Monate von Real und Ronaldo extrem schlecht wahren und Messi und Neymar einfach nur so genialen Fußball gespielt haben das ich mir nicht vorstellen kann das es auf nur einen Menschen auf der Welt gibt der meint das Ronaldo momentan besser ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von njunior11, 29

Neymar hat es wirklich nun mehr als verdient. Dieses Jahr war sein Jahr er war einfach unglaublich und hat es im November geschafft als einziger Spieler des FC Barcelonas in der Geschichte zum "Besten Spieler des Monats" gewählt zu werden. Aber es ist auf jeden Fall ein hin und her zwischen Messi und Neymar da Messi auch sehr gute Leistung vollbracht hat. Der Rest ist unwichtig.

Antwort
von HilalS01, 34

Viele medien berichten dass es dieses jahr den ballon dor messi bekommen wird aber es kann auch sein das es neymar bekommen wird ..