Frage von DERnuernberger, 46

Messi or Ronaldo?

Antwort
von kami1a, 10

Hallo! Diese Frage kommt hier fast täglich.

Ronaldo knapp vorne, alles Gute.

Antwort
von Gutefragebeni, 12

Gareth mothafuc*ing Bale.

Antwort
von Niklaasz, 19

Beide sind Fussballgötter ohne Frage und ich hasse diesen Krieg zwischen den kleinen kiddies die sich immer beleidigen müssen... Jeder hat nämlich ne andere Meinung.. Ich zum Beispiel mag Messi etwas mehr da ich kein grosser Sympathiast von Real Madrid aber Ronaldo ist natürlich auch Mega... Ist halt meine Meinung und jeder hat ne andere die man akzeptieren muss :D So eine lange Antwort für diese kurze frage haha :D

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Ronaldo

Antwort
von goodquestion28, 19

Messi!

Antwort
von Schnoofy, 18

Paul Breitner

Antwort
von goodquestion28, 17

Aber der beste ist Thiago 😍

Kommentar von DERnuernberger ,

Man das ist genau wie willst du du Kraut oder Salat auf deinen Döner
Und dann kommt Käse als Antwort😂

Kommentar von goodquestion28 ,

Haha 😂 Wer kann der kann 😉😂

Antwort
von TobsterMRT, 10

Messi

Antwort
von BVBDortmund1909, 18

Burgstaller^^.

Ehrlich gesagt,keiner,Ronaldo ist zu arrogant,Messi zu tätowiert,von der Stärke her tendiere ich zu Ronaldo,aber Messi ist ungefähr gleich stark.

Liebe Grüße 

Kommentar von TobsterMRT ,

Ich wusste gar nicht, dass Tatoos für Fußball relevant sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten