Frage von Animallover234, 50

Messerstück verschluckt?

Als ich eben etwas gegessen habe, tat es beim schlucken etwas weh als wäre da etwas spitzes... habe dann aber ganz normal weiter gegessen. Ich glaube dass es Einbildung ist aber es tut immer noch etwas im Hals weh. Am Messer ist auch nichts abgebrochen... aber wäre es rein theoretisch schlimm wenn man ein kleines Stück vom Messer verschluckt hat?

Vielen Dank im Voraus 😘

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Animallover234,

Schau mal bitte hier:
Medizin Messer

Antwort
von Barbdoc, 19

Am Messer ist nichts abgebrochen. Also ist nichts passiert. Wenn ein Stück Messer abbricht, merkst du du den Fremdkörper im Mund. Ich empfehle, wie ein zivilisierter Mensch mit Messerund Gabel zu essen. Da hat man das Messer nicht im Mund.

Antwort
von Sillexyx, 37

Es kann die Speiseröhre verletzen. 

Antwort
von Nightlover70, 19

Wird wenig lustig wenn es wieder rauskommt.

Antwort
von Durge, 39

Wenn es die magenwand verletzt ja

Antwort
von Kaeempferherz, 23

Es müsste operativ entfernt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten