Frage von WeirdLady, 30

'Messerstiche' im rechten Oberschenkel?

Guten Abend, der Schmerz ist echt schwer erträglich. Seit 3 Stunden habe ich sehr starke stechende Schmerzen im rechten Oberschenkel (weit oben, Vorderseite)
Es sticht immer ungefähr alle 10 min. Könnte die Ursache eventuell iein Vitaminmangel sein?

Danke für Antworten.

Antwort
von Tigerkater, 17

Das hört sich nach einem neurogenen Schmerzen an, dessen Ursache man aus der Ferne nicht beurteilen kann. Ein Arztbesuch erscheint angebracht.

Wenn der Schmerz wirklich unerträglich sein sollte, müsstest Du in die Notambulanz der nächsten Klinik.

Antwort
von Sillexyx, 20

Eine Ferndiagnose ist schwierig ,  geh lieber zum Arzt. 

Antwort
von PaulaKe, 19

Ist dir auch übel? Könnte eine Blinddarmentzündung sein. Lass es heute noch von einem Arzt checken.

Antwort
von WosIsLos, 16

Ruf am besten den Bereitschaftsarzt unter Tel. 116 117.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community