Hallo Zusammen,
kürzlich ist mir ein Flyer von CriCri (Frankfurt am Main) in die Hand gefallen, dort bieten Sie Messerschleifkurse für 20 Euro an. Diesen Kurs wollte ich gerne verschenken - leider war ich zu spät. Bis zum Ende des Jahres schon komplett ausgebucht. Anderweitige Recherche ergab noch eine Möglichkeit in der Kleinmarkthalle. Jedoch etwas teurer, für 50,00 Euro. Hat jemand eine Idee wo man sonst noch eine Möglichkeit hätte so einen Kurs zu buchen? Es geht mir nicht um die 50 Euro, sondern um eine Alternative, falls es mit dem in der Kleinmarkthalle auch nicht klappen sollte.
Vorab - Besten Dank!

Interessante Frage :-)
Falls für dich auch Darmstadt in Frage kommt - allerdings auch erst im Januar Plätze frei:
http://www.kuechenmeistershop24.de/aktuell/kochschule.htm#News-Wuesthof-Logo.JPG
Ansonsten weiß ich, dass auch Peter Abel in Frankfurt Schleifkurse anbietet. Vielleicht dort mal anrufen und fragen. Eine Internetseite konnte ich nicht ausmachen, aber seine Adresse:
Waffen-Abel Inh. Dipl. Ing. Peter Abel
Bolongarostrasse 162 65929 Frankfurt a.M. - Höchst Telefon 069-316177
Waffen-Abel@t-online.de
Hallo!
Also in Frankfurt direkt wüßte ich jetzt nichts, aber Böker in Solingen bietet regelmäßig Kurse an.
Nähere Infos findest Du auf der Homepage.
Gruß Schaf.
Vielen Dank - aber das ist leider zu weit. Wenn es für mich wäre, wäre es kein Problem. Aber ich glaube nicht, dass der Beschenkte viel Lust hat extra nach Solingen zu fahren. Trotzdem vielen Lieben Dank!!!