Messerattacke in Grafing, wie krank ist so eine Handlung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Morgen robi187,

es hat sich hierbei um einen Deutschen gehandelt, der (angeblich) Allahu Akbar geschrien hat.

Der Hintergrund dieser schrecklichen Tat wird sicher genauestens von der Kripo ermittelt.

Man kann selbst nur Vermutungen äußern, schlechtes, soziales Umfeld, Alkohol, Perspektivlosigkeit, Hass, aber dass warum und wieso, wird noch ermittelt werden müssen - ist es ein Einzeltäter - steckt doch eine politische Gruppierung dahinter - man kann momentan nur raten.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robi187
10.05.2016, 08:54

wie krank ist so eine denke? dass man auf so eine idee kommt?

1
Kommentar von MerkelistBeste
10.05.2016, 09:41

es war aber ein deutscher mit migrationshintergrund

es war ein schon ein richtiger moslem, kein blonder christian

lügenpresse at its best

0

Wichtig machen? Das kann sein aber ich glaube eher das er einfach psychische Störungen hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robi187
10.05.2016, 08:50

sagte ich doch? wie krank?

2

Es gibt wirklich viele kranke Menschen,die gestört sind.Habe selbst so eine Person im Haus ,die Mutter meines Mannes,seit deren Mann gestorben ist dreht sie völlig am Rad.Meine Tochter hat schon jeden Tag Panik.Die Frau kaum noch gehen,aber den ganzen Tag schiebt sie Möbel und macht Krach.Man kann da nichts machen ,es muss erst was passieren,ja so ist das leider ,es wird immer zu spät gehandelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robi187
10.05.2016, 10:29

frage da die sozial beratung und das kann man nicht vergleichen?

es gibt auch beratung in den vielen betreuungsvereine ?

0

weiß nicht, so 8 auf einer skala von 1-10?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MerkelistBeste
10.05.2016, 09:42

ich muss es revidieren

der täter hatte nur einen deutschen (doppel)pass

also eher so 1-2, ganz normale handlung eines strenggläubigen moslems

0

Was möchtest Du wissen?