gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

messer von Thomas Rosenthal aus real;

gefragt von eisbluemcheneisbluemchen am 02.07.2008 um 20:28 Uhr

im real kann man so treupunkte sammeln und dann kann man die gegen verschiedene messer eintauschen. Ich wollte wissen, ob sie das lohnt, bzw ob jemand erfahrung mit dem hersteller hat? Die Hersteller sind Thomas Messerserie aus dem Hause Rosenthal .Freue mich über antworten :)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (7246)
Messer (135)
Haushaltsgeräte (103)