im real kann man so treupunkte sammeln und dann kann man die gegen verschiedene messer eintauschen. Ich wollte wissen, ob sie das lohnt, bzw ob jemand erfahrung mit dem hersteller hat? Die Hersteller sind Thomas Messerserie aus dem Hause Rosenthal .Freue mich über antworten :)
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Die Kosten für solche Aktionen werden bei anderen Produkten draufgeschlagen (mit Gewinn), du bezahlst die "Treuepunkte"-Messer also mit jedem Einkauf.
Also lohnt es sich nicht mehr, bei real einzukaufen.
Die Messer sind weder von Rosenthal, noch von Thomas (in deren Produktlinien finden sich nämlich eben diese Messer nicht!). Vermutlich werden die Teile von irgend einem Dritthersteller produziert, und Thomas hat nur sein Label dafür verkauft. Lohnt sich also nicht. Die gleiche Qualität gibts woanders billiger.
die Messer sind stumpf und haben eine Qualität wie die 1 Euro Messer vom Krabbeltisch bei Karstadt

Die Messer sind einwandfrei! Wir haben alle Messer schon mehrfach geholt. Der Preis ist günstig und die Qualität ist sehr gut! Klar bekommt man vergleichbare Messer auch für den zehnfachen Preis! Und viele Menschen sind auch noch der Überzeugung, dass alles was überteuert ist, auch besser sein muss! Aber hier ist das ganz sicher nicht der Fall!
Und klar, irgendwo wird der Rabatt für diese Aktion wieder draufgeschlagen. Aber wir vergleichen die Preise wöchentlich sehr gewissenhaft. Und trotz solcher Aktionen ist REAL bei vielen Produkten nicht teurer, bei manchen sogar günstiger als andere Anbieter!
Hallo,
bin auf der gleichen Suche der Erste der etwas erfährt meldet sich bitte.
Gruß vt
treuepunkte habe ich ja schon, aber wenn die messer genauso schlecht sind wie andere "1Euro Messer" dann brauche ich die Punkta ja garnicht einzulösen... mit Lohnen habe ich die schärfe vom Messer gemeint. :)
Und es werden alle Daten gespeichert : Name, Adresse, wo,was, wann, wieviel !
und? was hat das damit zu tun? verstehe ich nciht
@eisbluemchen: Man kann/wird Dir gezielt Werbung zusenden, aufgrund Deines dokumentierten Kaufverhaltens.
Was ist denn das für ein Blödsinn! Wir haben uns über diese Aktion alle Messer mehrfach geholt! Niemand hat mich nach Name oder Adresse gefragt! Da Einzige was passiert, ist dass die Nummer des Kassenbons auf dem Sammelabschnitt aufgeschrieben wird. Und wenn ich bar zahle, weiß niemand, wer ich bin!
Wenn man die Preise von REAL mit anderen Anbietern vergleicht, kann man ganz leicht erkennen, dass REAL bei vielen Produkten nicht teurer und bei manchen sogar günstiger ist! Nur haben andere Anbieter keine derartigen Treueaktionen und verdienen also noch mehr. Fazit: Am besten gar nicht mehr einkaufen!