Messer schleifen lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn das Messer ab 18 ist würde ich es lassen aber wie schon gesagt wurde Metzger machen das auch gerne umsonst aber sag besser dein Opa schickt dich weil viele Opas sammeln Messer und wenn die Klinge gekrümmt ist kommt das Messer entweder von einem messer begeisterten Jugendlichen oder von einem Sammler und man wird dir kaum abkaufen das deine Eltern Sammler sind wenn sie nicht selbst hingehen.
Hoffe konnte helfen,
Mit freundlichen Grüßen D. J. Jungens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarfichdasVLLT
15.05.2016, 20:44

Ja danke, aber ich hab dort eh schon nachgefragt die haben gesagt das das kein problem für mich sei :)

0

Theoretisch kannst du das machen.

Aber: Denke immer darann: Messer sind Werkzeuge - keine Spielzeuge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Metzger sag du brauchst es geschliffen.
(Die misten machen es umsonst) 

Wenn er frägt sag einfach das deine Eltern dich geschickt haben.

Im Messerstore wirst du glaub ich nicht so viel glück haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung