gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Messer schärfen auf einem Wasserstein, wo finde ich eine gute Anleitung dazu, oder besser ein Video?

gefragt von Zecke am 24.06.2008 um 10:14 Uhr

Ich habe mir ein Haiku gekauft, das aber mittlerweile nachgeschliffen werden möchte. Nun habe ich natürlich Angst mein schönes Messer falsch zu bearbeiten. Wie geht es richtig, was kannmman falsch machen? Wer kann mir helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (3852)
Messer schärfen (4)
Wasserstein (3)