Messer geschnitten? Krankenhaus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch, die Wunde mit einem Pflaster zusammen zu ziehen.

Ich hab mit mal vor vielen Jahren mit der Brotschneidemaschine fast die Daumenkuppe abgeschnitten. Hab das mit Pflaster fixiert - es ist alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misternoone
27.05.2016, 22:08

Au klingt schmerzhaft. ok ich denke das wird helfen

0

Wichtig wäre, die Wunde mit z.B. Mercurochrom oder Nebacetin zu desinfizieren. Dann ein Zugpflaster über den Schnitt. Dann sollte es gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahre besser zum Krankenhaus dass muß genäht oder geklammert werden. Infektionsgefahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misternoone
27.05.2016, 22:08

Aber mit einem einfachen klammerflaster ist es doch genug geschützt oder

0
Kommentar von misternoone
27.05.2016, 22:12

2cm höchstens

0

Nein mit verband komprimieren und etwas säubern aber ohne das du die wunde wieder aufreißt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung