Frage von odin2, 53

Messer geschäfte Gardasee?

Hallo gibt es Messer oder auch Waffen Geschäfte am Gardasee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seven12, 40

Spezielle Waffen Geschäfte habe ich noch nicht gesehen. Habe aber auch nicht darauf geachtet. Messer findet man in Angelgeschäft oder Haushaltswarengeschäft btw. in Grossen Einkaufszentrum.

Antwort
von CocoKiki2, 47

ja, direkt neben dem handgranaten kiosk.

Kommentar von odin2 ,

Wow danke das hättest du dir echt sparen können!