3 Antworten

Der Schlagring ist definitiv verboten. (Straftat!)

Die anderen Messer würden teilweise als Waffen eingestuft und sind erst ab 18 erlaubt. Bis auf den Schlüssel mit Klinge fallen in D alle unter das Führverbot nach §42a WaffG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfreicheEnte
02.11.2016, 00:01

hey ES kannst du mir eine FA schicken? Habe eine Frage wegen einem Messer. Kann die erst morgen annehmen, da ich erst morgen wieder am pc bin. (Bin grade am Handy). Wenn du mich nicht als Freund willst, kannst du die Freundschaftsanfrage ja nach der Frage löschen.

0
Kommentar von KillMcScanner
02.11.2016, 11:54

womit muss ich rechnen wenn die beim zoll den Inhalt sehen möchten und wie wäre es möglich es sicher zu bekommen

0
Kommentar von KillMcScanner
02.11.2016, 22:41

ich habe nicht vor er zu kaufen wollte aus Neugier mal wissen ob es überhaupt geht und was auf einem zukommen kann.

0

NEIN.

Schlagringe sind verbotene Gegenstände. Der Erwerb stellt eine Straftat dar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN- Das gibt ne Anzeige, da Straftat!

Wie zu sehen ist, befindet sich da ein in Deutschland absolut! verbotener Schlagring dabei. Gibt Post vom Staat, da alle Pakete aus dem Ausland über den Zoll laufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung