Frage von Okie6691, 131

Warum sind Messenger Nachrichten als Gesehen markiert obwohl Empfänger sie gar nicht bekommen hat?

manchmal kommen Messenger Nachrichten die ich per Messenger App verschicke erst Stunden später oder erst am nächsten Tag beim Empfänger an, obwohl sie als Gesehen markiert sind. Beispiel: ich verschicke eine Nachricht, zunächst steht da zugestellt, dann irgendwann Gesehen 18:00 beispielsweise. Doch der Empfänger hat die Nachricht noch gar nicht, geschweige denn gesehen. Sogar die Gesehn Zeiten ändern sich dann. Denn wenn der Empfänger die Nachricht dann irgendwann tatsächlich erhalten und gesehen hat dann steht da nicht mer Gesehen 18:00, sondern Gesehen z.B. 21:00. Sehr seltsam, kennt das Problem jemand?

Antwort
von iceCristallx, 131

Habe ich auch seit ein paar Wochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten