Frage von pherusa,

messenger ID ändern bzw. neue (zusätzliche) ID einrichten

Ich habe eine alte gmx Adresse für meinen messenger. Nach dem Update von msn - windows live habe ich mir eine zusätzliche live - ID zugelegt. Nun möchte ich gerne meine alte messenger-gmx ändern/löschen/... (wie auch immer, ist mir egal) und dafür meine neue live-ID als messenger Adresse haben. Ich bekomme das einfach nicht hin, da immer wieder meine alte gmx-ID im messenger auftaucht. Kann mir jemand -idiotengerecht-erklären, wie das geht? (Ich hoffe, mein Problem ist verständlich) Danke!

Antwort von yviausessen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hey,soviel wie ich weiss kann man die adresse nicht ändern,sondern nur das passwort. ich selber habe eine e-mail addy beim msn die es garnicht mehr gibt. mit einer neuen e-mail addy kannst du einen neuen account aufmachen und deine kontakte neu eintragen ...gruß yvi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community