Frage von Medina18, 32

Messenger app Facebook?

Noch eine Frage an diese app habe das gefunden was meinen die damit kann mir jemand weiter helfen

Leute habe das noch gefunden was meine die damit mit den Kosten???? Sofort und kostenlos alle Menschen in deinem Leben erreichen. Der Messenger funktioniert genau wie das Versenden von SMS, aber du musst nicht für jede Nachricht zahlen (das läuft über deinen Datentarif).

Antwort
von Medina18, 17

Hatte gedacht wen man kein Internet hat das das man nicht anrufen kann oder?? Ich telefoniere immer übers WLAN aber meine mobile Daten sind auch immer an woher weiß ich jetzt das ich keine Kosten bekomme hab jetzt bißchen schiss habe letzteNS 2 Stunden übers app telefoniert 

Antwort
von millohi, 26

Ja genau. Wie whatsapp. Bloß von Facebook halt (wobei whatsapp jetzt ja auch schon von Fa.... egal)

Kommentar von Medina18 ,

Ja aber es kostets nix oder nur wenig man SMS verschickt gell ! Aber wenn man normal schriebt und telefoniert ist es kostenlos oder weil wenn ich jemanden anrufe  steht bei mir immer mit WLAN oder Daten Tarif.... Ich versteh nicht ganz was die damit meine  ich will nur wissen ob es 100 Prozent kostenlos ist und ob man beim Handy Rechnung was sehen wird ? 

Kommentar von millohi ,

die Nachrichten werden über das Internet verschickt. Deswegen kannst du sie auch ohne zusätzliche Kosten weltweit verschicken. Da steht WLAN Verbindung oder Datentarif; weil es halt über das Internet läuft. damit wollen sie dir klar machen, dass das telefonieren ziemlich viel Internet Verbraucht. das kann teuer werden wenn man keine flat hat. Über WLAN ist es kostenlos.

Kommentar von millohi ,

Also über Mobile Daten auch, bloß du musst halt wissen was du für einen Tarif hast.

Kommentar von Medina18 ,

Ja also ist es kostenlos oder habe Vertrags Handy ? Ich bin etwas verwirrt 😓 

Kommentar von millohi ,

Hast du eine Vertrag/Flatrate (also eine bestimmte Anzahl an MB/GB Highspeed im Monat) für den du monatlich einen festen Betrag zahlst? Oder hast du einen Prepaid Tarif bei dem der Betrag den du jeden Monat zahlen musst anders ist (du zahlst z.B. 2 ct pro verbrauchten MB)?

Kommentar von Medina18 ,

Neee haben jeden Monat eine  festen Preis den ich zahle! 

Kommentar von millohi ,

Dann ist es kostenlos für dich Nachrichten darüber zu versenden, solange du in deinem Vertrag eine Internet Flat hast. 

Du musst aber aufpassen, telefonieren übers Internet verbraucht sehr viele Daten (Internet)

Kommentar von Medina18 ,

Das macht ja nix wollte halt nur wissen ob ich zusätzliche Kosten bekommen werden wegen dem telefonieren!😊

Kommentar von millohi ,

Due Antwort: Nein 😉

Kommentar von Medina18 ,

Dir vielen dank noch 😉👌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten