Frage von Nici002209, 229

Messen Jungs sich ernsthaft ihren Penis?

Ich (15) habe das nur aus Spaß mal bei meinem Ex gemacht erst gemessen dann bisschen geil gemacht und nochmal gemessen. Habe gehört das manche sich ihr Teil bewusst messen, stimmt das?

Antwort
von timga, 180

eine gute Freundin von mir hat mir mal was mit einem Typen und danach hatte sie von dem Typen einen Freund (nein sie ist keine schla*pe mit Typ 1 war sie 1Jahf zusammen und mit Typ 2 5Monate oder so) und sie hat mit beiden noch ein bisschen Kontakt und da hat sie mir erzählt das mal Typ 2 zu ihr kam und hat gefragt welcher Pe*is größer wäre und nach 2 Wochen kam Typ 1 und wollte genau das selbe wissen und Type 1 war größer ( hatte sie mir dann gesagt was ich eigentlich nicht wissen wollte).

Antwort
von Turbojaeger, 229

Schwanzvergleich macht doch jeder mal:D:D

Antwort
von ApoSpngebob, 145

In der Pubertät macht das regelrecht jeder Junge^^ Sie wollen immer den größten haben^^

Kommentar von Nici002209 ,

Was ist der Durchschnitt?

Kommentar von ApoSpngebob ,

Zwischen 10 - 15

Kommentar von Nici002209 ,

Mein Ex hatte 17 und jetzt?

Kommentar von ApoSpngebob ,

Wie alt war der?

Kommentar von helloonline ,

Und jetzt bist du ein Angeber haha

Kommentar von ApoSpngebob ,

Wir reden hier über den Durchschnitt Nici:)

Antwort
von Kokoo007, 202

Ja besonders wenn welche aus der klasse gerade in die pupertät kommen ...

Antwort
von DavidsAccount, 168

Hab noch nie ein verlangen danach gespürt mein ding zu vermessen.
Wäre vll anderst wenn ich das gefühl hätte das er zu klein wäre...

Gibt zu dem thema eine witzige south park folge :D

Antwort
von peterwuschel, 133

Manch haben sich sogar die Zentimeter drauftätowieren lassen.

Mal braucht man mehr , mal weniger Farbe...

pw

Kommentar von Nici002209 ,

Was jetzt los?

Kommentar von peterwuschel ,

Nix verstehen?....Vorher messen ...dann tätowieren..you know?

pw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten