Frage von hannah77, 44

Messekalender für 2016 in ganz Deutschland?

Hi,

bin auf der Suche nach dem Kalender für die branchenspezifischen Messeveranstaltungen 2016 in Deutschland. Weiß jemand, wo ich die Termine bekomme und wo ich genau nachlesen kann wie, wo, was?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mariellala, 44

Hey,

für was brauchst du es denn genau?
Da ich beruflich immer wieder Messehostessen suche, schaue ich immer auf dieser Seite nach: http://messehostessen.info/messekalender/messekalender-2016/
Dort findest du denn aktuellsten Messekalender und die Hardfacts dazu.

Lg

Antwort
von kenibora, 30

Internet hilft auch hier weiter. Auch jeder Messeveranstalter, sogar vor Ort gibt Auskunft darüber!

Antwort
von andreasolar, 22

Schau mal hier:

http://www.messen.de/

Oder google "branchenspezifische Messen 2016".