Frage von Grashalm008, 54

Messejob - schmerzende Beine...?

... habt Ihr Tricks und Tipps, wie ich möglichst glimpflich die Messetage überstehen kann ?

Antwort
von SiViHa72, 29

Besorg Dir auf jeden Fall stützende Strumpfhosen. Gibts in jedem Karstadt usw.

Dann immer mal zwischendurch auf den zehen wippen, von Hacke zu ferse rollen (natürlich unauffällig).

Schuhe.. zieh keine an, die schon morgens unbequem sind- die Füße werden durch viel stehen dicker!

Antwort
von Wuestenamazone, 22

Da helfen bequeme Schuhe mit nicht so hohen Absätzen und öfter mal setzen. Viel trinken

Antwort
von Zumverzweifeln, 29

Ich komme mit Kompressionsstrümpfen aus der Apotheke gut klar. Mittlerweile sehen die sogar gut aus!

Antwort
von TheAllisons, 37

Mal Pause machen und hinsetzen und nicht zu hohe Schuhabsätze verwenden. Bequemere Schuhe anziehen

Antwort
von PBTeam, Business, 18

... und sollten alle guten - präventiven - Tipps trotzdem nicht ausreichen, so helfen Klassiker wie Franzbranntwein. Vor der Bettruhe einfach die Beine damit einreiben :-)

Viele Grüße!

Antwort
von DieMoneypenny, 24

Zu all den guten Tipps die schon gegeben wurden empfehle ich, jeden Tag andere Schuhe anzuziehen (2-3 Paar im Wechsel), damit der Fuß jeden Tag anders "steht". Für die tägliche An- und Abreise natürlich Turnschuhe.

Antwort
von Psylinchen23, 29

Gute Schuhe anziehen. Dich in den Pausen hin setzen und in ein wenig aus ruhen. Und viel Wasser trinken.

Antwort
von FragiAntworti, 36

Vernünftige Schuhe (festsitzende Turnschuhe, wenn du dir die Schuhe aussuchen kannst)!
Ansonsten so oft wie möglich dehnen und ausschütteln. 
Am Ende des Tages die Beine hochlegen und kühlen, erleichtert den nächsten Tag. 

Antwort
von Ufea2000, 26

Flache Schuhe und einen Massagenoppenball in der Tasche zum Benutzen in der Pause.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten