Frage von collie512, 38

Messeger und fotos von fremden bekommen?

Hallo ich habe mir kik geholt und dort fotos von jemanden bekommen die wie ich glaube illegal sind ich habe den kontakt auch sofort gelöscht habe ich jetzt was zu befürchten wegen polizei oder so? :/

Antwort
von SassyDLaw, 24

Was für Fotos denn? Wieso solltest du etwas zu befürchten haben, wenn du gar nichts gemacht hast?

Kommentar von collie512 ,

sah so auf wie halbnackte und nackte  jugendliche 

Kommentar von collie512 ,

:/

Kommentar von SassyDLaw ,

Wenn du das löschst, sollte dir ja auch nichts passieren. Schließlich hast du die Bilder ja nicht extra aus dem Internet runtergeladen oder sogar selbst ohne das Wissen der Personen gemacht. Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber... Bei solchen Messengern bekommt man des öfteren Dinge geschickt, die man gar nicht sehen möchte oder dürfte.

Antwort
von Loris1996, 24

Das ist auf kik nichts besonderes ehrlich gesagt, die App ist bekann für sowas, Chats einfach löschen und blockieren und dein Addy nur Leuten geben mit denen du schreiben willst :)

Und nein du musst nichts befürchten nur weil DU von jemandem Fotos geschickt bekommen hast und dann den Chat sofort gelöscht hast.

Ich kann mir gar nicht vorstellen was so schlimm sein soll aber grundsätzlich nein, mach dir keine Sorgen.

Kommentar von collie512 ,

Also passiert da nichts meinst du? ja war fehler wollte mit freunden schreiben und hab im google playstore gepostet -.-

Kommentar von Loris1996 ,

Nein haha glaub mir es passiert sicher nichts, du kannst nichts dafür und selbst wenn im 0.0000001% Fall etwas sein sollte, hast du völlig richtig gehandelt und den Chat sofort gelöscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten