Frage von nathaliie, 43

messeger ohne internet?

hallo ich werde demnächst in die Ferien fahren. Da ich aber den Kontakt mit der Familie nicht verlieren möchte ist meine Frage; kennt ihr einen Messenger der ohne Internet funktioniert?
SMS weiss ich aber das kostet im Ausland ja auch😁😁

danke euch im Voraus!
liebe Grüsse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von glaubeesnicht, 21

Wie soll denn das funktionieren?

Antwort
von lvcxol, 21

Es wird leider keine Messenger geben die ohne Internet funktionieren da ja irgendwie die Nachrichten empfangen werden müssen und das ist nur so möglich.

Antwort
von LordPhantom, 22

Natürlich nicht. Gibt es nicht.

Antwort
von 716167, 22

Ja, nennt sich Brief und Postkarte.

Kommentar von nathaliie ,

braucht ewig sry

Kommentar von 716167 ,

SMS ist dir zu teuer, alle anderen Messengerprogramme brauchen Internet.

Wie stellst du das dir denn vor, wie die Nachricht sonst von deinem Handy verschickt wird?