Frage von Caariinnchen, 31

Messe, Outfit Damen?

Hallo zusammen,

ich werde bald eine Woche lang als Standpersonal auf einer Messe (Metall,Blech, Glas) tätig sein. Bis jetzt haben wir noch keine Vorgaben in punkto Kleidung bekommen....

Was habt ihr denn bis jetzt für Erfahrungen gemacht? Ich hätte einen schwarzen oder dunkelgrauen Blazer, weiße Blusen, schwarze skinny Hose und schlichte, schwarze Chelsea Boots in Schwarz. Was meint ihr bzw. was hättet ihr für Vorschläge? Bei den Schuhen bin ich mir noch ein bissl unsicher (den ganzen Tag in Pumps... wäre mir glaub ich zu lang&bei dem Wetter auch zu kalt, wenn amn bedenkt, dass man auch Abends noch unterwegs sein wird)

Was haben denn die Messeleute gernerell dort an?

Dankeschön schon mal im Voraus für eure Antworten!

Antwort
von Anno19XX, 20

Stiefel mit flachem Absatz sind bequemer als Pumps und sehen zur Skinnyhose bestimmt ganz gut aus. Bei so viel Schwarz-Weiss im Outfit würde ich als Farbtupfer noch ein Halstuch hinzufügen.

Als Chocker unterm Blusenkragen gebunden lockert es das Monochrome etwas auf und falls es in der Halle nicht so warm ist, ist es gleichzeitig noch praktisch.

Antwort
von palaverfred, 18

klingt erst mal ganz gut. bei den schuhen solltest du was nehmen das deinen füßen und dir gut tut (schwarz ist immer gut), eventuell stiefel.

Antwort
von nebulo13, 20

Klingt doch gut was du hast. Wenn du keine Vorgaben hast, Schuhe flach (aus eigenem Interesse) und der Rest business-casual

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community