Frage von dievanillekeks, 58

Messe Berlin Eingang bitte hilfe?

Hallo Ich habe morgen Abschlussprüfungen und soll zur Messe Berlin Halle 22 (b) Wie komme ich dahin? Wo soll ich aussteigen? Habe schon im internet gesucht aber da sind nur die Haltestellen... Welche Haltestelle sollte ich aussteigen und welchen eingang sollte ich nehmen? Bitte helft mir :(

Antwort
von sannarif, 38

Fahr bis thüringer-allee und lauf dann bis dorthin. Gehe am besten mit klassenkameraden mit, habe dort am dienstag prüfung :D

Kommentar von dievanillekeks ,

Hi danke für die Antwort :) 

Dann fahre ich also bis Thüringer Allee :) 

Danke :)

Ich drücke dir die Daumen das du das gut schaffst am Dienstag :) 

Kommentar von sannarif ,

Bitteschön! 

Und hast du es gefunden ? 

Ich hoffe das dein ergebniss gut sein wird ! Und dankeschön ich bin schon sehr aufgeregt (: 

Antwort
von alarm67, 34

Vielleich hilft Dir das:

http://www.messe-berlin.de/de/Veranstalter/MesseBerlinLocations/BerlinExpoCenter...

Auf jeden Fall wohl Eingang Halle 21!

Und fahre lieber 1 Stunde eher los!

Kommentar von dievanillekeks ,

Danke :) 

Werde ich versuchen :) besser früh dran als zuspät :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten