Frage von KingSeyfoisback, 57

Wie kann ich eine Message nur in einer Welt ausgeben?

Hallo;) Ich hab das Problem, das es nicht möglich ist die Methode broadcastMessage() auf einzelnen Welten zu nutzen. Wenn jemand weis ob ich das anders nur in einer Welt ausgeben kann würde ich mich über eine Antwort freuen!
MFG
KingSeyfo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MCelements, 11

mit dieser Methode kannst du es machen

private void sendWorldMSG(String worldName, String msg) {
World world = Bukkit.getWorld(worldName);
for(Player p : Bukkit.getOnlinePlayers()){
if(p.getWorld() == world)
p.sendMessage(msg);
}
Antwort
von LudwigSchindler, 19

Habe es nicht getestet, aber es müsste so gehen:

Player p = e.getPlayer();

String msg = e.getMessage();
for (Player players: p.getWorld().getPlayers()) {
players.sendMessage(msg);
}
Antwort
von ShutterJx, 24

Probier mal /say [nachricht] wenn das nicht hilft kannst du mir gerne die ip sagen und ich versuche mich zu kümmern. :)

Kommentar von KingSeyfoisback ,

Verstehst du net, beim programmieren! Und say gibt es auch aufm gesamten Server aus

Kommentar von ShutterJx ,

Dann solltest du mal in der Data schauen ob dort ein Fehler steht!

Kommentar von ShutterJx ,

Ich persönlich kenne das Problem nicht obwohl ich einen eigenen Server mit 51 Plugins habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten