Frage von Jessy5h, 54

Kennt jemand eine Menschenrechtsorganisation für Homosexuelle?

In Englisch haben wir das Thema Menschenrechtsorganisationen und ich muss bis morgen ein Portfolio abgeben (jaja ich weiß mega spät) und ich suche nach einer Menschenrechtsorganisation für Homosexuelle. Hat jemand irgendwelche Ideen?

Danke im Voraus xx

Antwort
von Tursikussi, 34

Act-up, eine Initiative der ersten Stunde im Kampf gegen Aids.


Antwort
von Healzlolrofl, 36

Was eine Menschenrechtsorganisation speziell mit Homosexuelle zu tun haben soll - ist mir zwar ein Rätsel - aber ich gebe dir mal 2 Bekannte:

Amnesty International https://www.amnesty.org/en/

Und:

Human Rights Watch https://www.hrw.org/de

Kommentar von Jessy5h ,

Ich sag nur Lehrer Logik, aber ich glaube so im Sinne von Gewalt gegen Homosexuelle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community