Frage von JokingFace, 11

Meschanische Tastatur, welche Cherry MX?

Ich will mir eine neue meschanische tastatur bestellen unzwar die Roccat Ryos MK Pro bei Amazon weil sie grad im angebot ist.. aber ich derzeit schwanke zwischen der braunen cherry mx version und der blauen. also ich zocke sehr viel unter anderem league of legends, cs go und sowas und ich tippe auch eig recht viel nebenbei so (youtube, chatten, programmieren).

welches würdet ihr mir am besten empfehlen oder gibt es tatsächlich bessere tastaturen als die Roccat Ryos MK Pro? würde mich über eine antwort freuen.. also ich liebe es wenn ich dieses meschanische wirklich spüre aber es sollte nicht zuuu laut sein deswegen überlege ich grade die braune version zu holen.. was denkt ihr?

Antwort
von Duh12345, 7

Es gibt natürlich bessere Tastaturen als die Ryos. Sie ist natürlich nicht schlecht (immerhin benutzt sie Cherry Switches), aber sie ist von der Verarbeitung nicht mega-gut und ich mag das Design nicht^^ 
Ich würde die braunen nehmen, wenn du nicht alle anderen Menschen bei dir Zuhause abnerven willst, außerdem sind die Tasten leichter zu betätigen, was ich z.B. mag.

Kommentar von JokingFace ,

mein pc ist am anderen ende des raumes in meinem zimmer und die tür ist dauerhaft zu, hört man die tasten durch die wände?

Kommentar von Duh12345 ,

Meine Eltern haben sich früher immer bei Blues beschwert (sie schliefen im Nebenzimmer)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten