Frage von LordPeter7, 62

Meschaninsche Gaming Tastatur unter 100 euro?

Hallo, kennt jemand eine gute Meschanische Gaming tastatur unter 100 euro ? Die Tastatur MUSS RBG LED's haben :) das sieht einfach besser aus. Die Tastatur sollte kein einfaches LED leuchten haben sondern den Multicolor effekt, der gleichzeitig mehrer Farben ausstrahlt.

mfg

Antwort
von Rubin92, 42

Eine Gute bekommst du für das Geld nicht die Multicolor hat und gleichzeitig mechanisch ist.

Gibt zwar einige für den Preis, ist aber alles Schrott, da hält die beleuchtung nicht lange.

Kommentar von LordPeter7 ,

ok, geh mal so weit mit dem  Preis hoch um mir eine empfehlen zu können :) aber KEINE ROCCAT ROCCAT Ryos MK FX, MX RGB

Kommentar von Rubin92 ,

Das ist Äußerst schwierig..

Die Roccat hätte ich sowiso nicht empfohlen, die ist auch Müll.

Eine sehr gute Tastatur die ich bedenkenlos empfehlen könnte wäre die:

http://www.amazon.de/Cherry-G80-3850LYBDE-2-MX-Board-Professional-Tastatur/dp/B0...

Würde die aber mit Brown Switches holen wenn du Zocken und gleichzeitig anständig schreiben willst. Red wäre gut fürs Spielen aber nicht so angenehm beim schreiben.

Wenn es aufjedenfall licht haben muss dann die Logitech G710+..
Hat aber nur eine Weiße beleuchtung.

Aber wenn du definitiv verschiedene Farben haben willst.. Razer BlackWidow Chroma, aber kostet ganze 160€, zu teuer meiner meinung nach, aber das hätte wenigstens eine anständige Qualität gegen über den 60€ Multicolor Tastaturen. Weil die sind alle Schrott, das licht hält niemals solange wie die Tastatur selbst.

Basiert alles aus eigene Erfahrungen, hatte in meinem Leben schon viele Tastaturen.

Antwort
von NMirR, 43

Mechanisch bitte.

Antwort
von eabedn, 37

Tt esport poseidon z

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community